Song des Monats: April 2015

Im April kommt der Song des Monats von den großartigen Locas In Love, da gibt es gar kein Vertun. Und das, obwohl ich den Song beim gestrigen Konzert überhaupt das erste Mal gehört habe. „Teenager“ ist, schon wieder muss man ja fast sagen, einer dieser unglaublich guten Tracks, die diese Band in schöner Regelmäßigkeit veröffentlicht. Locas In Love schreiben Songs, in die man einziehen möchte.

Leider gibt es (zumindest habe ich keines gefunden) kein Video zu diesem Song, aber über Soundcloud kann man sich „Teenager“ anhören, was ich sehr empfehle. Genau wie übrigens das gesamte aktuelle Album. Nein, wie das gesamte Werk dieser viel zu unbekannten Band. Liebe Leute, kauft Locas In Love Platten!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Song des Monats: April 2015

  1. Pingback: Gehört und gesehen: Locas In Love, Sissikingkong, Dortmund | alltag und kultur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s