Song des Monats: Mai 2015

Huch, da ist der Monat schon wieder quasi vorbei! Höchste Zeit für den Song des Monats. Zu meiner „Verteidigung“ habe ich vorzubringen, dass ich den Song bis vor gut einer Woche noch gar nicht kannte. The Rural Alberta Advantage habe ich zum ersten Mal beim diesjährigen Way Back When gesehen und war fasziniert. (siehe dazu auch den vorherigen Eintrag)

„The Dethbridge in Lethbridge“ ist einer der Songs, die sich dabei sofort ins Gedächtnis gebrannt haben, einfach wegen der puren Energie, die sogar bei einem beschaulichen Plattenladen-Konzert noch gut rauskommt. Aber sehen Sie selbst:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s