Song des Monats: September 2015

Huch, schon ist der Monat zu Ende. Dann wollen wir mal noch schnell über den Song des Monats reden. Die Auswahl war gar nicht so leicht, was aber eher daran lag, dass jetzt nicht diesen einen Song gab, der sich richtig eingebrannt hat. Als aber das neue, sehr gute Album der Libertines endlich da war, gab es dann doch schnell einen würdigen Kandidaten: „Love on the dole“, ein Song, den die Libertines schon vor etlichen Jahren als Demo aufgenommen hattten und der es jetzt (in einer etwas kraftvolleren Variante) als Track auf die Deluxe-Version des Albums geschafft hat. Gute Idee, denn es ist einfach ein großartiger Song.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s