Song des Monats: November 2015

Das war in diesem Monat ganz einfach! Stand im Grunde genommen schon in den ersten Tagen des Novembers fest. Und beweist (wieder einmal) zwei Dinge:

  1. Bei in irgendeiner Art kuriosen Bandnamen lohnt es sich, einfach mal in deren Musik reinzuhören. So auch hier!
  2. Spotify kann sehr wohl als Entdeckungsmedium dienen, das dann dazu führt, dass man sich die Musik auch wirklich kauft. So auch hier!

Da sind sie also: The Brahms aus den Niederlanden mit einem wahren Homerun in Sachen Popsong! (Und wenn das Video keine Bewerbung ist, um in Haldern zu spielen, dann weiß ich auch nicht)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s