Song des Monats: Dezember 2015

Huch, gerade noch rechtzeitig: der Song des Monats Dezember. Er kommt aus Hamburg von der fabulösen Band „Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen„, eine verlässliche Quelle für großartige Songs und Alben. So auch das neue Werk „Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen!„, womit gleichzeitig auch der Preis für den besten Albumtitel des Jahres vergeben ist. Das ist eine Hör- und Kaufempfehlung, meine Damen und Herren. Und jetzt bitte genießen: „Arbeit ist ein Sechsbuchstabenwort“.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s