Song des Monats: März 2016

Violent Femmes are back! Vor einiger Zeit wurde ich darauf aufmerksam, dass die Band über Pledge Music ihr neues Album veröffentlichen wird. Also schnell die Option (goldfarbenes Vinyl, unterschriebene Hülle) ausgewählt, zugeschlagen und vorgefreut.

IMG_20160322_171027

Vor wenigen Tagen ist das Album dann (endlich) angekommen, und ich bin begeistert. Die, nun ja, nicht mehr ganz jungen Herren haben ein für meinen Geschmack richtig tolles Album abgeliefert. Und diese Bassgitarre ist ja ohnehin unschlagbar.

Folgerichtig stammt der Song des Monats in diesem Monat von den Violent Femmes. I Could Be Anything:

Weil aber so ein Audiotrack bei YouTube irgendwie ein bisschen langweilig ist, gibt es dazu noch „Issues“, ebenfalls vom neuen Album und ebenfalls ein toller Song (und diese Bassgitarre!!!):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s