Song des Monats: Juni 2016

Ja, ich weiß! Es ist schon seit einigen Tagen nicht mehr Juni. Da es aber nunmal im Juni aus mehrerlei Gründen keinen Song des Monats gab, wird das hiermit nachgeholt.

Dabei gibt es zuerst eine schlechte Nachricht: Young Rebel Set gibt es nicht mehr. Die positive Nachricht aber: Sänger und Songwriter Matty Chipchase schreibt und singt weiterhin großartige Songs, und zwar unter dem Namen Matt Wilde. Eine erste großartige Single gibt es bereits, und auch Konzerttermine in Deutschland sind glücklicherweise schon geplant. Ich bin gespannt, was da noch kommen mag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s