Song des Monats: Juli 2016

Cast sind zurück! Hurra! Immer ein bisschen unter dem Radar und der großen Britpopwelle hinterher, aber immer mit tollen Songs und Melodien. Wie könnte man auch keine großen Songs schreiben, wenn man John Power heißt?!

Heute lag das neue Album im Briefkasten, zu dem ich per Crowdfunding beigetragen habe, etwas überraschend im Briefkasten. Leider etwas lieblos verschickt, die CD-Hülle schon ganz schön zerdeppert, das Booklet angerissen – aber die Songs, die sind zum Glück richtig klasse. Cast werden (hoffentlich) nie eine Band sein, die sich immer wieder neu erfindet, aber hoffentlich schreibt John Power (und nochmal: was für ein Name!) immer weiter schöne Songs. So wie den hier:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s