Song des Monats: August 2016

In diesem Monat steht die Rubrik ganz unter dem Eindruck des gerade zu Ende gegangenen Haldern Pop Festivals (dazu bestimmt an dieser Stelle später mehr). Einmal mehr war es sehr schön, und einmal mehr gab es einiges an neuer Musik zu entdecken, in die ich vor dem Festival maximal reingeschnuppert habe.

Neugierig auf mehr hat beim Schnuppern eindeutig Yak gemacht. Also husch husch rein ins Spiegeltent am Samstagabend, einmal durchrütteln und euphorisieren lassen, bitte! Ganz ganz großartig! Und auch auf dem im Anschluss direkt gekauften Album „Alas Salvation“ funktioniert das hervorragend! Kaufempfehlung! Und hier kann man einen ersten Eindruck bekommen, so halb zwischen Studio- und Livesound – Use Somebody von Yak:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Song des Monats: August 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s