Wer, was, warum das alles

Eine gemischte Tüte, bitte! Wenn man so will, ist das das Motto des Blogs. Von allem ein bisschen: Musik, Alltag, Sprache, Reisen, Essen, Leben; der ganze Kram eben. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Alles, was auf dieser Seite publiziert wird, sind meine ganz privaten Ansichten. Und meine Bilder. Sollte ich dennoch einmal eines anderen geistige Leistung hier wiedergeben, was durchaus vorkommen kann, wird das selbstverständlich entsprechend gekennzeichnet. Für etwaige Fragen, Bitten (beispielsweise um die Verwendung eines Bilds) Anregungen, Kritik (aber nur, wenn es wirklich sein muss!), Geld- und Sachspenden kann man mich gerne über folgende Adresse kontaktieren: alltagundkultur@gmx.net.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s